Digitale, medizinische Fortbildung

CME-Punkte als Snack für zwischendurch!

  • 0 + Videos

  • 0 Fachbereiche

  • 0 Expert*innen

Weiterbildung mit MedMile

  • Für Fach- und Assistenzärzt:innen, sowie Allgemeinmediziner:innen
  • On-Demand Videos im Microlearning Format von jeweils 10–15 Minuten
  • Wöchentlich neue Inhalte
  • Videomagazin und Videobibliothek mit intelligenter Suchfunktion
  • Mobiledaten sparend, dank besonderer Technik – to go – möglich
Zur Kursübersicht

Ihre Vorteile mit MedMile

Proftieren Sie jetzt mit unseren Angeboten und werden Sie ein Teil von MedMile

Zu den Angeboten
  • Orts- und zeitunabhängige Teilnahme an digitalen Fortbildungen
  • Kontinuierliche Fortbildung für das ganze Team mit rabattierten Gruppenlizenzen
  • Keine Reisekosten oder Beeinträchtigungen des Dienstplans
  • Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit digitalen Fortbildungen im medizinischen Bereich
Prof. Dr. Michael Forsting
Prof. Dr. Tienush Rassaf
PD. Dr. Philipp Sewerin
Prof. Dr. Guido Gerken
Prof. Dr. Christian Lange
PD. Dr. Johannes Haubold
Dr. Alexander Bäuerle

Renommierte Referent:innen

  • Zahlreiche Top-Expert:innen aus verschiedenen medizinischen Bereichen
  • Aktuelle Fälle in praxisorientierten Kursen
  • Digitale Profilübersicht alle Referent:innen
  • Immer wieder Einblicke in die Entwicklung der künstlichen Intelligenz
Zu den Referent:innen

Ein Einblick in unsere Themenbereiche

Bekommen Sie einen Eindruck davon, was Sie in unseren Videos erwartet.

  • Neuroradiologie

  • Radiologie

  • Gastro

  • Kardiologie

Wir bauen auf MedMile

Conradia Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke Helios Klinikum Berlin-Buch Radionauten radiologische-allianz-hamburg-logo Klinikum Nürnberg Universitätsklinikum Augsburg Universitätsklinikum Bonn Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Universitätsklinikum Köln Universitätsklinikum Leipzig Universitätsklinikum Regensburg Universitätsklinikum Rostock Universitätsklinikum Ulm
Conradia Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke Helios Klinikum Berlin-Buch Radionauten radiologische-allianz-hamburg-logo Klinikum Nürnberg Universitätsklinikum Augsburg Universitätsklinikum Bonn Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Universitätsklinikum Köln Universitätsklinikum Leipzig Universitätsklinikum Regensburg Universitätsklinikum Rostock Universitätsklinikum Ulm
  • Kundenzitat von  Frau Dr. Asadeh Lakghomi Fachärztin Radiologie

    MedMile ist eine optimale Plattform ein Themengebiet anschaulich und mit passenden Bild- und Fallbeispielen anschaulich, informativ mit den wichtigsten Punkten in einer kurzen und auch zu einer flexiblen Zeit zu vermitteln. Sowohl für Ärzte in der neuroradiologischen als auch allgemeinradiologischen Ausbildung und auch Fachärzte sind interessante Fälle dabei.

  • Kundenzitat von  Dr. Tobias Schröter Facharzt Radiologie

    Wir sind von der Form der Fortbildung begeistert.

  • Kundenzitat von  Dr. T. H. Facharzt Radiologie

    Tolles Format! Tolle Idee! Ich bin ein überzeugter Microlearner.

  • Kundenzitat von  Herman Willenbrock Facharzt Radiologie

    Ich bin mit dem Format sehr zufrieden, mir gefallen die Themen und ich bin am Freitagnachmittag – dem Erscheinungsdatum der Videos – immer gespannt, was kommt. Bisher habe ich immer etwas mitgenommen, was ich in der Praxis brauchen konnte.

  • Kundenzitat von  Frau Dr. A. B. Fachärztin Radiologie

    Herzlichen Dank für dieses hervorragnede Format. Ich verfolge mit großer Begeisterung die Fortbildungsvideos und habe sehr viel gelernt.

  • Kundenzitat von  Dr. Peter Theissen Facharzt Nuklearmedizin

    Danke für die profunden und immer wieder lehrreichen Fortbildungen mit einer persönlichen Note, was nicht zuletzt die Einprägsamkeit der Fortbildung ausmacht. Ich kann über die Themen jedes Mal prima mit den Assistenten sprechen.

  • Kundenzitat von  Frau Dr. Rana Garayzade Fachärztin Radiologie

    Finde das Miclolearning Format sehr cool als Vorbereitung und Wiederholung vor der Prüfung für die Zusatzbezeichnung Neuroradiologie. Was wichtig ist, es dauert kurz und dafür finde Ich immer Zeit, sonstige Fortbildungen leider schaffe Ich aus zeitlichen Gründen nicht. Vielen Dank und machen Sie bitte so weiter!

  • Kundenzitat von  Frau Dr. Konstanze Schütze Fachärztin Radiologie

    Ich bin begeistert von dieser Art der Fortbildung (kurz, prägnant, praxisrelevant…) und freue mich auf die nächsten Videos!

  • Kundenzitat von  Prof. Dr. Alexander Radbruch Direktor der Klinik für Neuroradiologie des Universitätsklinikums Bonn

    Wir – die neuroradiologische Abteilung der Uniklinik Bonn – sind seit mehr als zwei Jahren Kunden von MedMile. Unsere Ärztinnen und Ärzte sind von Anfang an begeistert von der Fortbildung, was besonders an dem Format liegt, das sie jederzeit und von überall anschauen können und inhaltlich höchste Qualität hat.

  • Kundenzitat von  Frau Dr. Shirin Arstah Fachärztin Radiologie

    Bei MedMile bin ich Neueinsteigerin (im Gruppenabo) und es hat mich gleich vom 1. Kurs an überzeugt! Warum hat es diese Form der Lehre nicht schon früher gegeben?! Das Studium wäre um so vieles leichter und angenehmer gewesen! Den kompakten Kurse kann man sehr leicht folgen, die Aufmerksamkeit geht nicht verloren. MedMile geht in der U-Bahn und sonst überall zwischendurch. Es ist sogar so, dass so ein kleiner „Wissenssnack“ im Alltag belebend wirkt und richtig Spaß macht.

Vorteile sichern

Erhalten Sie Zugriff auf alle Inhalte und sammeln Sie CME-Punkte für Ihre Weiterbildung.

Jetzt Registrieren

MedMile goes Social

News

Entdeckt spannende Interviews mit renommierten Experten aus der Medizinbranche in unserem Podcast. Folgt uns auf Social Media, um nichts mehr zu verpassen.

Sind Sie sich sicher?